Hinweis zu unseren Fotos

Bei Veranstaltungen sowie Einsätzen der Feuerwehren  und der Jugendfeuerwehren des Marktes Heiligenstadt werden Fotoaufnahmen angefertigt. Selbstverständlich sind wir bemüht, die Privatsphäre von verunfallten Personen zu schützen (z.B. durch Unkenntlichmachung der Gesichter oder Schwärzung der KFZ-Kennzeichen).
Sollten Sie im Einzelfall nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sein, bitten wir Sie um sofortige Mitteilung.

Außerdem besteht jederzeit die Möglichkeit, ein Bild von unserer Webseite entfernen zu lassen.
Hierzu bitte das betreffende Bild mit der rechten Maustaste anklicken.
Die Eigenschaften  mit der linken Maustaste öffnen und  die Bildbezeichnung, wenn möglich mit  Ordnerangabe, an uns senden.
Benutzen Sie dafür den untenstehenden Link.
Das Bild wird dann umgehend gelöscht.

E-Mail Bild entfernen:

christian.ott@feuerwehren-markt-heiligenstadt.de