Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 20.10.2012  Alarmzeit: 11.00 Uhr  Dauer:  6 Std

Alarmart:
Sicherheitswache MSC Rallye

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse 2188 Stüchter Höhe

eingesetzte Kräfte:   12               eingesetzte Kfz: TLF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Auch 2012 übernahm die FF Heiligenstadt die Sicherheitswache bei der alljährlichen Rallye des MSC Fränkischen Schweiz auf unserem Gemeindegebiet. Insgesamt drei Mal musste die FF eingreifen: ein Fahrzeug prallte seitlich gegen einen Baum, ein anderes "nahm" einen anderen Baum frontal. Zum dritten Mal rückte die FF aus, nachdem sich ein Fahrzeug überschlagen hatte. Gott sei Dank gab es bei allen Unfällen keinen Personenschaden

 

         
         
   

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter