Einsatzbericht FF Heiligenstadt i.OFr.

Datum: 01.07.2012  Alarmzeit:  01:39 Uhr  Dauer:   0,5 Std

Alarmart:
Baum auf Fahrbahn

Einsatzstelle:  
Staatsstrasse ST2188 von NEUMÜHLE  Richtung RECKENDORF

eingesetzte Kräfte:   11               eingesetzte Kfz: TLF + TSF

andere Feuerwehren:
 

Einsatzdokumentation:

Das Unwetter, dass in der Nacht vom 30.06. auf 01.07.über Franken hinweg zog, bescherte auch der FF Heiligenstadt einen Alarm. Die Leitstelle alarmierte: "... Neumühle: Baum, auf Fahrbahn". Die FF rückte aus und fuhr über Neumühle den Greifensteiner Berg (St2188) hoch - hier kommt es immer wieder zu solchen Einsätzen. Auf Nachfrage nach dem genauen Einsatzort wurde uns die Strasse zwischen NEUMÜHLE und RECKENDORF (BA11) genannt. Also wenden und zurück! Der Baum war bereits schon von der Fahrbahn entfernt worden. Erneutes Wenden in Reckendorf!

       

 

         

 

                                                                   Sie sind Besucher Nr. Counter